Einen kurzen Moment Geduld, die Daten werden geladen.

Irina Schaltegger

Beschreibung:
Wir sind ein junges Hofkollektiv in Unterkärnten, das sich mit der Selbstverorgung und Kunsthandwerk beschäftigt. Nachhaltiger Konsum und Lebensstil sind uns wichtig.
Produkte:
Aus recycelten Textilien stellen wir Menstruationsbinden, Bienenwachstücher und handgewebte Teppiche her. Aus nachhaltiger Baumwolle häkeln wir vielfach verwendbare Einkaufsnetze. Bei ReVilla gibt es auch von uns handgesponnene Wolle zu erwerben.
Facebook: https://www.facebook.com/siebenhart/

Impress AK Design Klaus Arrich

Beschreibung:
In einer kleinen Manufaktur im Eberstein veredeln wir in liebevoller Handarbeit Altes zu Neuem.

Produkte:

Web: http://www.impressak.at

Ruth Rindlisbacher-Holzinger

Beschreibung:

"ruthkunst" das steht für kreative Herstellung von schönen Unikaten aus weiterverwendetem Material.

Skulpturen aus naturbearbeitetem Treibholz mit wunderschöner Umbedeutung mittels Modellage und Farbe, als Begleiter und Wohnelemente

zum Anschauen!




Produkte:

Textile Unikate aus Jeans zum Anhängen, Anstecken, Umhängen, Tragen aber auch ganz klassisch -wenn auch in ausgefallenem Design-

zum Anziehen!


Facebook: https://www.facebook.com/ruthkunst-245235079693/?ref=bookmarks

Wieslbag

Beschreibung:
Ich verarbeite alles mögliche unter der Nähmaschine hauptsächlich  zu Taschen ....aber auch anderen Dingen....es kommen ständig neue Ideen. So entstehen immer Unikate die es kein zweites Mal gibt. 



Produkte:
Handtaschen, Rucksäcke, Schlüsselanhänger, Kosmetiktäschchen.....usw.

Susans Upcycling and More

Beschreibung:
Mit sehr viel Liebe und ausgesuchten Materialien wie Stoffen renovierte Sitzgelegenheiten in allen Größen und Formen, seltene Hocker aus den 1930er Jahren liebevoll renoviert. Glasobjekte und Nützliches aus Glas. Handgemachte Knöpfe und Vieles mehr....
Produkte:

liebevoll renovierte Stühle, Hocker, Pouf , Glasobjekte und Nützliches hergestellt aus Weinflaschen und seltenen Doppelliterflaschen, Zwirnknöpfe in vielen Farben, handgemachte Knöpfe 


Annabelle Schulzer 123 ALLES MUSS RAUS

Beschreibung:

Hallo ich bin Annabelle und komme aus dem MESSE&PROMOTION Handel

und bin mit LIEBE&FREUDE im Secondhand und REUSED gerne tätig 

@ der UMWET zuliebe 

@ der BRIEFTASCHE zuliebe 

@ der SOZIALEFAKTOR 

 


Produkte:

Im ständigen Wechsel biete ich Euch hier im RE VILLA NEU & USED Kleidung an

vom leistbaren DESIGNER Teil 

über die PARDIESE LOST Schuhe

 bis hin zu den GUTEN ALTEN GLÜHBIRNEN welche für ein angenehmes warmes gesundes Licht sorgen